About

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Linda. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis OPR in Brandenburg. Ich wohne derzeit in Greifswald und studiere hier an der Universität.

Dieser Blog handelt von Dingen die ich liebe: kochen und backen, fotografieren, sowie meine jüngste Leidenschaft Fitness und ein bisschen von diesem und jenem. Ich habe früher Leistungssport betrieben und ca. 4 Jahre lang gerudert. Während der Abiturphase habe ich Volleyball gespielt. Seit Dezember 2014 (motiviert durch meinen Freund :D) habe ich angefangen mich intensiv mit Kraftraining zu beschäftigen. Außerdem gehe ich seitdem auch gerne laufen. Mittlerweile ist der Sport ein fester Bestandteil meines Lebens und ich möchte ihn nicht mehr missen.

In Zusammenhang mit dem Sport habe ich auch angefangen mich intensiver mit (gesunder) Ernährung zu beschäftigen. Auf diesem Blog möchte ich deshalb auch Rezepte teilen die im Laufe meiner Ernährungsumstellung entstanden sind und noch entstehen werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch mein Blog gefällt. ❤