Meine Sommerpläne 2017

Hallöchen ihr Lieben, ich wollte euch mal ein bisschen von meinen Plänen für die nächsten 3 Monate berichten. Höchstwahrscheinlich wird es während dieser Zeit auch keine Monatslieblinge geben und es wird auf meinen Social Media Accounts ein bisschen ruhiger werden. Aber damit ihr euch nicht wundert, dachte ich mir, erzähle ich euch im Vorfeld ein bisschen von meinen Plänen:

Für mich ist nun vorlesungsfreie Zeit und ich habe meine Prüfungen, bis auf eine Hausarbeit, hinter mich gebracht. Die nächsten 2 Wochen werde ich in einem Ferienlager als Betreuerin verbingen. In diesem Ferienlager war ich früher als Kind auch immer die ersten beiden Ferienwochen und als Betreuer habe ich auch schon einmal dort ausgeholfen. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet, da doch 5 Jahre vergangen sind, seit ich das letzte Mal dort war! Aber ich freue mich sehr auf das Betreuerteam, da ich viele von früher kenne.

Nach den 2 Wochen Ferienlager geht es für mich erstmal wieder nach Greifswald um dort meine Hausarbeit zu schreiben und nebenbei in meinem Aushilfsjob bei einer Buchhandlung zu arbeiten. Außerdem will ich dann noch was mit Freunden unternehmen und hoffentlich die Sonne genießen. 🙂

Dann geht es für mich wieder in meine Heimat um dort meine Koffer zu packen für mein großes Sommererlebnis. Am 23. August (ein Tag vor meinem Geburtstag 😀 ) geht nämlich mein Flieger in die USA (Philadelphia). Ich werde dort 2 Monate verbringen und dort die Widener University besuchen. Das ganze ist ein Austausch der über die Uni läuft und ich bin schon super gespannt was mich dort alles erwartet. Außerdem habe ich geplant währen der Zeit dort meine Gastfamilie zu besuchen. (Für die, die es nicht wissen, ich habe nach dem Abi 1 Jahr als Au Pair in den USA verbracht.) Ich habe vor, mir endlich Football live anzusehen und viele internationale Bekanntschaften zu machen, Erfahrungen zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Wenn ich dann im Oktober wiederkomme, geht es auch schon wieder gleich zur Uni und ich verbringe hoffentlich mein letztes Vorlesungssemester in Greifswald. Denn danach steht das Examen auf meinem Plan.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wundervollen Sommer und hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich nicht allzu aktiv bin!! Berichtet mir gerne von euren Sommerplänen oder lasst mir Tipps für meine Reise hier! Ich freue mich über alles.

Bis bald,
Linda. 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Sommerpläne 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s