Monatslieblinge – Juni

 

Hallihallo ihr Lieben, der Monat Juni ist nun auch wieder zu Ende. Eigentlich ist ja Sommer, aber das Wetter ist zur Zeit anderer Meinung. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Dieser doofe Regen macht einen ganzen betrübt. Aber kommen wir nun zu meinem Monatslieblingen aus dem Monat Juni:

Song

Dieser Song lief bei mir den letzten Monat rauf und runter. Beim Sport, beim Auto fahren oder einfach zu Hause. Ich finde er macht total gute Laune und man muss einfach mitsingen. 🙂

Gelesenes

Begin-AgainDiesen Monat habe ich ein wirklich tolles Buch gelesen: Begin Again von Mona Kasten. Kaden White hat sicher nicht nur Allie um den Finger gewickelt, sondern auch mich und andere Leserinnen. Die deutsche Autorin hat hier eines meiner Lieblingsbücher zu Papier gebracht. Unbedingt lesen!!

Serie

v1.dDsxMDA5NzU7ajsxNzM3MTsxMjAwOzY4MDsxMDAwWie vertreibt man sich die Zeit bis Game of Thrones endlich in die nächste Runde startet? Mit Vikings. Und das habe ich diesen Monat auch gemacht. Die Serie basiert lose auf der Geschichte des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok und der Schildmaid Lagertha. Wenn ihr Game of Thrones mögt, könnte euch diese Serie auch gefallen.

Essen

IMG_4361.JPG

Im Juni habe ich mich wieder öfter von einer Freundin bekochen lassen 😀 und diese super leckere Buddha Bowl gegessen. Ich habe nicht nur Hummus für mich entdeckt, sondern auch diese Schüsseln voller leckerer Sachen. Eine Sache habe ich nur zu bemängeln: die Schüsseln waren eindeutig zu klein!! 😀

 

Das soll es diesen Monat auch schon wieder gewesen sein. Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Juli und hoffe, dass die Sonne ganz oft für uns scheint!!

Bis dahin,
alles Liebe;
Linda. 🙂

Ein Gedanke zu “Monatslieblinge – Juni

  1. Schöne Favoriten! Bin auch ein totaler Fan von Buddha Bowls, da kann man einfach alles reintun, das einem schmeckt 🙂 Und auch das Lied von Shawn Mendes liebe ich total! Habe vor ein paar Tagen meine Monatsfavoriten (die ersten hihi) auf meinem Blog gestellt, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

