Monatslieblinge – Mai

Wow, wieder liegt ein Monat hinter uns und die Hälfte des Jahres ist auch so gut wie „geschafft“. Die Zeit verfliegt immer so schnell, wenn man viel zu tun hat und viel draußen sein kann, findet ihr nicht auch? Heute gibt es also wieder meine Monatslieblinge, die mir im Monat Mai viel Freude bereitet haben.

Song

Diesen Monat habe ich einen etwas älteren Song, der mir irgendwie ständig im Ohr geblieben ist. Auch wenn der Song vom gleichen Künstler ist, wie letzten Monat, möchte ich dieses Lied gerne mit euch teilen. Vielleicht gefällt er euch ja auch.

Gelesenes

Diesen Monat habe ich wieder eine Buch-Reihe die ich euch empfehlen möchte. Ich habe die drei Bücher der Reihe innerhalb von drei Tagen gelesen und fand sie ziemlich gut geschrieben. Hierbei handelt es sich um die Paper-Trilogie: Die in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsene Ella Harper findet sich plötzlich in einem Leben voller Prunk und Geld, dazu gibt es fünf neue „Brüder“ die Ella das Leben nicht gerade leicht machen, dabei aber verdammt gut aussehen. Liebe, Familie und Freundschaft sind drei prägende Elemente dieser Reihe. Neugierig? Dann hoffe ich, dass euch die Bücher so sehr gefallen wie mir.

Unbenannt

Herzensempfehlung

IMG_1494

Diesen Monat möchte ich euch mal die Stifte empfehlen, die ich immer für mein Bullet-Journal benutze: die Tombow Dual Brush Pens. Ich liebe diese Stifte und sie sind so vielfältig einsetzbar. Falls unter euch also auch ein paar Bujo-Junkies sein sollten und ihr die Tombows noch nicht kennt, kann ich euch sie wärmstens empfehlen.

Essen

IMG_1465

Klarer Favorit diesen Monat war das Avocado-Toast mit Erdbeeren. 🙂 Ich liebe die Variante mit Erdbeeren, anstatt mit Tomaten. Falls ihr das also noch nicht ausprobiert haben solltet, kann ich euch auch das auf jeden Fall empfehlen! :p Dafür das ich letztes Jahr im August das erste mal Avocado gegessen habe, ist sie seit dem ziemlich häufig auf meinem Teller gelandet! 😀

Das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen liefern und ihr probiert das eine oder andere mal aus. Lasst mir ruhig gerne eure Lieblinge da (Kommentare), ansonsten bis zum nächsten Beitrag.

Bis dahin.
Alles Liebe;
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

