Monatslieblinge März/April

Hallihallo ihr Lieben, ich weiß ich war wieder etwas nachlässig mit dem schreiben, aber der März sowie auch der April waren 2 volle Monate für mich. Zum einen steckte ich mitten in meinem 2. Schulpraktikum und zum anderen verpasste ich dadurch die erste Woche des neuen Semesters und musste erstmal einleben und wieder zurecht finden.

Deswegen gibt es jetzt meine Lieblinge der letzten 2 Monate zusammengefasst, da ich eh nicht allzu viel Zeit hatte neues auszuprobieren. 🙂 Aber ich habe meinem Blog ein neues Design gegeben und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wir mir!

Song

Beginnen wir wieder mit der Musik. Klarer Favorit der letzten 2 Monate ist Ed Sheeran. Sein neues Album erschien im März und lief bei mir seit dem rauf und runter. Leider konnte ich kein Ticket mehr für sein Konzert in Berlin ergattern, aber irgendwann schaffe ich es nochmal ihn live zu sehen. Die Zeit dahin vertreibe ich mir mit Galway Girl. 🙂

Gelesenes

Bildergebnis für wir in drei wortenTrotz der vielen Arbeit fürs Praktikum und dann für die Uni konnte ich die Finger nicht von einem Buch lassen. Das Buch das mir in den letzten 2 Monaten am besten gefallen hat ist „Wir in drei Worten“ von Mhairi McFarlene. In dem Buch geht es um (verlorene) Liebe und Freundschaft und wie das Leben nach Abschluss der Uni sich manchmal so ergibt. Das Buch hat mich zu Gedanken angeregt, die ich irgendwie noch nie hatte: Was passiert nach der Uni mit den Menschen die ich hier kennengelernt habe? Etwas worüber ich irgendwie noch nicht nachgedacht habe. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen wenn ihr auf liebevoll geschriebene Romane steht.

Serie

Bildergebnis für vampire diariesEhrlich gesagt habe ich in letzter Zeit nicht wirklich die Zeit dafür gehabt eine neue Serie zu starten, sondern bin momentan dabei „Game of Thrones“ nochmal zu schauen. Daher empfehle ich euch diesen Monat eine Serie, die ich mir als nächstes vorgenommen habe zu schauen. Viele kennen sie sicherlich: „The Vampire Diaries“. Ich habe mit der Serie schon einmal angefangen, bin dann aber irgendwie wieder von abgekommen und möchte das jetzt nachholen. 😀 Habt ihr vielleicht noch irgendwelche coolen Tipps für mich was Serien angeht?

Essen

IMG_6815.JPGMein absolutes Lieblingsessen der letzten beiden Monate heißt definitiv LASAGNE. Ich liebe Lasagne und könnte das ständig essen. 😀 Leider landen Nudeln immer schnell auf den Hüften, deswegen mach ich doch ab und zu mal ein paar Tage Pause von Lasagne. Trotzdem mein absoluter Favorit und Dauerbrenner. 😛

Das soll es auch erstmal wieder gewesen sein. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein klein wenig Anregungen für Neues geben oder ihr habt euch einfach nur amüsiert. Kommt gut durch den nächsten Monat.

Bis dahin.
Alles Liebe;
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

