Porridge-Routine

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon vor einiger Zeit ein einfaches Rezept für Porridge hier zusammengeschreiben. Trotzdem wollte ich heute nochmal ein Porridge Rezept mit euch teilen. Heute gibt es also meine Porridge-Routine mit der ich sehr zufrieden bin und die mir super gut schmeckt.

IMG_4866.JPG

Zutaten für 1 Portion:

  • 150ml Milch
  • 4 EL Haferflocken (zart)
  • 150g Naturjoghurt
  • 1 TL Zimt (optional)
  • etwas Bourbon Vanille (optional)
  • frisches Obst

Zubereitung:

  1. Die Milch und die Haferflocken in einen kleinen Topf geben und unter rühren aufkochen. Kurz köcheln lassen.
  2. Topf vom Herd nehmen, Naturjoghurt und Gewürze in den Topf geben und alles verrühren.
  3. Porridge in eine Schüssel füllen und mit Obst eurer Wahl toppen, fertig!

Manchmal nehme ich anstatt Naturjoghurt auch Quark, wenn ich grad keinen Joghurt im Haus habe. Vielleicht schmeckt euch meine Porridge ja genauso gut wie mir und ihr bereitet es jetzt öfter so zu. Ich wünsche euch guten Appetit und viel Spaß beim nachmachen.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

IMG_4872.JPG

 

Kommentar verfassen

