Kochen aus der Pasta-Kiste

Hallo ihr Lieben, die Uni hat wieder begonnen und ich muss mich wieder allein versorgen. 😀 Deshalb hatte ich heute auch endich Zeit etwas aus meiner Pasta-Kiste zu kochen. Ich hatte die Qual der Wahl und habe mich letztendlich dazu entschlossen, die Ravioli mit Steinpilzen in Kombination mit der Tomate Basilkum Soße zu kosten. Defintiv eine gute Wahl.

IMG_4831

Ich bin eigentlich nicht so der Pilze-Fan aber die Ravioli Funghi Porcini haben mich einfach angelächelt. Außerdem dachte ich mir, würden sie gut zu der Tomate Basilikum Soße passen. 😀

IMG_4764

Ich habe defintiv die richtige Wahl getroffen, denn die Kombination hat unglaublich lecker geschmeckt.

Ich kann euch die Ravilio nur empfehlen, auch wenn ihr vielleicht so wie ich, eigentlich kein Pilz-Freund seid.

 

Die Zubereitung ging super schnell und ich konnte alles fix in einem Uni-Freiblock zubereiten und schlemmen. Alles was ihr braucht ist eine Tüte Ravioli Funghi Porcini und ein Becher Tomatensoße mit Basilkum und schon habt ihr ein schnelles und leckeres Mittag. 🙂

IMG_4849

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Pasta Sorten, sowie die anderen Soßen. Über die Kombination muss ich nur noch nachdenken, das wird wohl das aufwändigste dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

