Pasta Pasta Pasta

Hallo ihr Lieben, heute gibt es kein Rezept. Hat ja auch keiner gesagt das es hier nur Rezepte gibt, oder? :p Heute habe ich ein RIESIGES und tolles Paket bekommen. Ich freue mich immer riesig über Post die auf dem altmodischen bzw. auf dem nicht digitalen Weg zu mir kommt. Da reicht auch schon eine Postkarte und ich bin total aus dem Häuschen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie groß meine Freude war, als ich dann heute dieses Paket erhielt. Wenn ihr wissen wollt, was alles schönes in meinem Paket war, dann unbedingt weiterlesen! 🙂

img_4717

Ich liebe Nudeln. Was könnte mir also mehr den Tag versüßen, als ein großes Paket voller leckerer Sachen für tolle Nudelgerichte?? 🙂

Zu aller erst fand ich es total toll, dass all die leckeren Sachen in einer so schönen Holzkiste geliefert wurden. Ich liebe schon allein diese Kiste. Es war total aufregend sie zu öffnen. 😀

Natürlich war es mit der Kiste in der Kiste noch nicht vorbei. Denn die Kiste war mir vielen schönen Überraschungen gefüllt:

IMG_4727.JPG

In der nächsten Woche gibt es nur Pasta 😀 Ich muss ja die vielen tollen Soßen und Nudeln ausprobieren. Zuerst wird wohl die Tomatensoße mit Basilkum und eines der tollen, gefüllten Nudelpackungen auf meinem Teller laden.

IMG_4759.JPG

IMG_4774.JPG

Zusätzlich zu den tollen Soßen und Nudeln waren auch noch ein paar andere kleine Überraschungen in meinem Paket, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

img_4768

Tolles Küchenzubhör, das in Zukunft oft Einsatz in meiner Küche finden wird.

Olivenöl durfte bei einem typisch italienischen Paket natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Ich bin schon total gespannt, wie mir die Sachen von Giovanni Rana schmecken werden und kann es kaum erwarten den Nudel-Kochlöffel zu schwingen. Ich werde euch dann natürlich berichten wie die Sachen geschmeckt haben und mit euch ein paar (Bild-)Kostproben teilen.

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Genießt das hoffentlich schöne Wetter.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

IMG_4780.JPG

 

Ein Gedanke zu “Pasta Pasta Pasta

Kommentar verfassen

