Gnocchi-Auflauf

IMG_4319.JPGHeute gibt es das Rezept für eine Hauptmahlzeit, die ich vor ein paar Tagen mit meiner Mama gegessen habe. Es geht echt schnell zu machen und schmeckt super. Da ich ja Nudeln liebe und Gnocchi für mich in die gleiche Kategorie zählen ist es also eines meiner Lieblingsrezepte. 😀

Zutaten für 2 Personen:

  • 1 Packung Gnocchi (wir hattendie von Aldi)
  • 1 Packung Knorr Tomato al Gusto (Basilikum)
  • 2-3 EL Wasser
  • 1 Packung Mozzarella
  • 1 TL Pizza-Gewürz
  • Salz, Pfeffer
  • 1 Auflaufform

Zubereitung:

  1. Die Gnocchi nach Packungsbeilage kochen, abgießen und in die Auflaufform geben.
  2. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen (Ober-/Unterhitze).
  3. Tomato al Gusto, Wasser und Gewürze vermischen und zu den Gnocchi geben und alles vermengen.
  4. Den Mozzarella in kleine Scheiben schneiden und auf den Gnocchi verteilen.
  5. Die Auflaufform für ca. 20 Minuten in den Ofen geben, bis der Mozzarella schön zerschmolzen ist, fertig. -> Genießen!

IMG_4328.JPG

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Rezept mal ausrobiert und wünsche euch viel Spaß beim nachkochen und natürlich Guten Appetit.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

