Smoothie

IMG_4193.JPGEigentlich kann man das nicht als Rezept verkaufen, denn ich denke jeder weiß wie man einen Smoothie macht, ABER ich wollte trotzdem eine meiner Smoothie Varianten mit euch teilen und euch meine bunten Bilder zeigen. 😀 Denn das Auge isst, äh trinkt, ja bekanntlich mit!

Zutaten:

  • 1 Banane
  • 1 Kiwi
  • 1 1/2 Orangen
  • 150g Erdbeeren

Zubereitung:

  1. Das Obst waschen und schälen.
  2. Alles in einem geeigneten Mixer (ich habe hier wieder den Mr.Magic benutzt) geben und pürieren.
  3. Den Smoothie in ein Glas füllen, Strohhalm rein und genießen!

IMG_4075.JPG

Wenn ihr einen bunten Smoothie wollt, dann solltet ihr jedes Obst einzeln püriren und alles nacheinander ins Glas schichten! 😀 Aber ich denke der Smoothie schmeckt auch so. :p

Alles Liebe,
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

