Apfel-Zimt-Porridge

Porridge again. Wie schon gesagt, es gibt sämtliche Variationen an Porridge. Heute möchte ich mein Apfel-Zimt-Porridge mit euch teilen. Es ist eines meiner liebsten Porridge Varianten und vielleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir.

IMG_3719.JPG

Zutaten:

  • 150ml Milch nach Wahl
  • 4 EL Haferflocken
  • 1 Apfel
  • 3 EL Naturjoghurt
  • 1-2 TL Zimt
  • 1/2 TL Bourbon Vanille

IMG_3706

Zubereitung:

  1. Den Apfel waschen und in kleine Würfelchen schneiden.
  2. Milch und Haferflocken in einen kleinen Topf geben und zum kochen bringen.
  3. Wenn das Milch-Haferflocken-Gemisch sich etwas verdickt hat, nehmt ihr den Topf vom Herd und gebt die Apfelstücke, den Joghurt, sowie Zimt und Vanille dazu.
  4. Alles umrühren, in eine Schüssel füllen: fertig! -> Genießen!

IMG_3710

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim nachkochen und Guten Appetit.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

Ein Gedanke zu “Apfel-Zimt-Porridge

Kommentar verfassen

