Schnelles und Einfaches Porridge

Porridge ist etwas, dass man immer essen kann, finde ich. Außerdem ist es super variabel. Man kann es in den verschiedesten Varianten essen und mit all‘ Möglichen Sachen kombinieren. Früchte, Müsli, Oreos, Schokolodrops … . Außerdem ist es schnell und einfach zubereitet. Heute möchte ich mit euch eine Variante Porridge teilen, die ich öfter esse.

IMG_3675

Zutaten:

  • 150ml Milch nach Wahl
  • 3 1/2 EL Haferflocken
  • 1/2 TL Bourbon Vanille
  • 1 kleiner Becher griechischer Joghurt (natur)
  • Topping nach Wahl (bei mir war es heute etwas BioMüsli on Aldi und Erdbeeren)

IMG_3678

Zubereitung:

  1. Die Milch, Haferflocken und Bourbon Vanille in einen kleinen Topf geben und unter rühren aufkochen lassen.
  2. Wenn alles etwas cremig geworden ist, nehmt ihr den Topf vom Herd und rührt den Joghurt unter.
  3. Dann gebt ihr alles in eine Schüssel und toppt es mit den Sachen eurer Wahl.
  4. Fertig! -> genießen!

IMG_3676

Das Rezept ist wirklich einfach und ist super schnell gemacht und super lecker ist es auch, egal mit was ihr euer Porridge genießt. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachkochen.

Alles Liebe,
Linda. 🙂

Kommentar verfassen

