Frucht-Buttermilchshake

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Snack-Rezept für euch. Es geht super einfach und schnell, also perfekt für zwischendurch. Ihr könnt dabei mit den Früchten variieren, wie ihr mögt. Ich gebe ab und zu auch mal Protein Pulver mit dazu, damit mein Protein Shake nicht immer gleich schmeckt und ich ein wenig Abwechslung habe. 😀 Das müsst ihr aber nicht machen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Rezept.

IMG_3663

Zutaten:

  • 4 große Erdbeeren
  • 1/2 Banane
  • 1 Kiwi
  • 250ml Buttermilch
  • 1/2 TL Honig
  • optional: 30g Whey Protein

IMG_3648

Zubereitung:

  1. Das Obst, waschen, schälen und klein schneiden.
  2. Alle Zutaten in einen (Stand-)Mixer geben. (Ich habe wieder meinen Mr.Magic verwendet.)
  3. Alles pürieren und fertig. -> Genießen.

IMG_3658

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen. Lasst mich wissen wie es euch schmeckt bzw. wie es euch gelungen ist.

ps: Wenn ihr besondere Wünsche zu Rezepten oder sonstigen Dingen habt, die ihr gerne wissen möchtet, dann lass es mich wissen. Schreibt mir ein Kommentar oder eine Mail. 🙂

Alles Liebe,
Linda. 🙂

 

Kommentar verfassen

